Online Marketing Spezialist (m/w)

Eura Mobil GmbH

Sprendlingen

Marketing / PR / Werbung

Sprendlingen

Online Marketing Spezialist (m/w) Eura Mobil GmbH Sprendlingen In unserem Marketing-Team übernehmen Sie die Verantwortung für die Steigerung der Web-Aktivitäten sowie neue Aufgaben im Social Media Bereich; SEO und SEA gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Betreuung bestehender markenbezogener Facebook-Seiten.

Steigen Sie Bei Uns Ein Als Führendes Unternehmen Am Wachsenden Internationalen Reisemarkt Hat Sich Die Gruppe Eine Starke Position Erarbeitet Mit Den Marken Forster Und Karmann Decken Wir Das Gesamte Spektrum Moderner Und Qualitativ Hochwertiger Reisee Ab Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den Online Marketing Spezialist (m/w) Folgende Aufgaben Erwarten Sie In Unserem Marketing-team übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Steigerung Der Web-aktivitäten Sowie Neue Aufgaben Im Social Media Bereich Seo Und Sea Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Betreuung Bestehender Markenbezogener Facebook-seiten Die Sie Weiter Ausbauen Sie Forcieren Onlinekampagnen Und Erarbeiten Hierfür Kreative Inhalte Auf Der Basis Regelmäßiger Auswertungen Und Reports Steuern Sie Die Effizienz Des Gesamten Online Marketings Ihr Profil Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Eine Fundierte Ausbildung Im Marketing Erfolgreich Abgeschlossen Haben Erfahrung Im Online Marketing In Einer Agentur Oder Einem Unternehmen Besitzen über Solide Kenntnisse In Den Web-technologien Verfügen Sich In Der Englischen Sprache Sicher Verständigen Können Idealerweise Auch Sprachkenntnisse In Italienisch Und Französisch Mitbringen Strukturiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gewohnt Sind Den Umgang Mit Den Relevanten Programmiersprachen Beherrschen Ausgeprägte Flexibilität Und Belastbarkeit Zu Ihren Stärken Zählen Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Sehr Gute Sozialleistungen Bezuschusstes Mittagessen In Unserer Hauseigenen Kantine Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Renommierten Unternehmen Spannende Aufgaben In Zusammenhang Mit Einem Faszinierenden Produkt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (post Oder E-mail) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Marketingkaufmann Betriebswirtschaft Marketingfachkaufmann Werbekaufmann Werbefachkaufmann E-Marketing E-Commerce PR Public Relations Online Marketing Spezialist (m/w) In Unserem Marketing-Team übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Steigerung Der Web-Aktivitäten Sowie Neue Aufgaben Im Social Media Bereich SEO Und SEA Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Betreuung Bestehender Markenbezogener Facebook-Seiten Sprendlingen

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Eura Mobil GmbH (Sprendlingen)

Elektriker / Elektroniker (m/w)

Produktentwickler (m/w) Postleitzahl(en): 55576

Kundenberaterin (m/w/d)
   Europa Service Autovermietung AG (Laim)

Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d)
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)

Berater*in Privatkunden (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)